Die „Wunderwiese“ zur elektronischen Wochenmitte gestaltet diesmal Der Schmeißer, der für Techno und House sorgt.
Ab 22 Uhr, A.R.M., Werner-Hilpert-Str. 22. Eintritt ab 23 Uhr: 5 Euro.…

„Herzrasen“ heißt es wieder im Szeneclub A.R.M – und diesmal mit Edward Ean als Hauptact. Außerdem mit dabei sind Niko Newman, Mano Meter, Elisai, Tim, Steven, Fredd von Hessen und Marvin Fürstenberg.
Ab 23.55 Uhr, A.R.M., Werner-Hilpert-Str. 22.…

Heute heißt es zum sechsten Mal „Willkommen zur großen A.R.M.-Clubnacht“. Auf jedem Floor gibt es ein anderes Genre zu entdecken – es wird keine Lieblingstanzmusik ausgelassen: Von Indie und Hiphop über Cumbia und World Music bis hin zu House und Electronica wird hier alles euphorisch weggetanzt, was aus den Boxen kommt.
Ab 23 Uhr, A.R.M., Werner-Hilpert-Str. 22. Eintritt: 3,50 Euro.…

Trettmann ist eine Ausnahmeerscheinung. Niemand klingt wie der Sänger aus Leipzig, der eigentlich schon aufgegeben hatte und sich dann noch einmal neu erfand: als Trap-Troubadour mit dem Blues im Herzen. Er hat deutsche Popmusik damit geprägt.
Nun erscheint das erste Album seit seiner Reinkarnation. “DIY” verdichtet auf zehn Songs, was Trettmann zu dem Menschen und Musiker gemacht hat, der er heute ist.

Die Trettmann #DIY Tour geht im Jahr 2018 in die 2. Runde. Wer beim ersten Durchgang leer ausgegangen ist oder zu langsam war, sollte nun besser direkt zuschlagen – denn ein Ende von Trettmann`s Run ist nicht in Sicht. Als Support hat Tretti wieder den letzen echten Punk Joey Bargeld dabei. Also ist…