Lantern Bar in Kassel: Inhaber ist zufrieden mit Neueröffnung

Kassels-Nachtleben ist um eine Bar reicher – die Lantern Bar in der Wilhelmshöher Allee. Mit dem Start, die Eröffnung war am Donnerstagabend, ist Inhaber Nick Polpitz zufrieden.

„Alles in allem ein netter Abend mit vielen tollen Gesprächen“, sagt Polpitz. Der Donnerstag sei zwar noch mal enorm stressig gewesen, die Mühe habe sich dennoch gelohnt. Immerhin: mit der Eröffnung hat der 40-Jährige eine Wette gewonnen.

Und wer weiß, vielleicht gibt es weitere auf den ersten Blick ungewöhnliche Ideen von Nick Polpitz. Denn er freut sich „bereits jetzt schon auf die nächste Schnappsidee“. – Wir sind gespannt 🙂

Von Redaktion Kassel-Live
Wir beobachten für Euch das Nachrichtengeschehen in Stadt und Landkreis und schreiben hier darüber. Außerdem haben wir einen Blick auf die sozialen Netzwerke. E-Mail.