2020 kommt die Punkrock-Band Broilers für ein Open-Air-Konzert an den Kasseler Messehallen. Sie sollen am Samstag, 15. August, auftreten gab die Agentur MM Konzerte bekannt. Damit steht der erste Act für die Open-Air-Veranstaltungen an den Messehallen fest, die im nächsten Jahr zum dritten mal stattfinden werden. Die Karten für die Broilers kosten 45 Euro (inklusive Gebühren). Der Kartenverkauf startet bereits am Mittwoch auf der Website der Broilers und ab Freitag dann beim HNA-Kartenservice.

Zwei bis drei weiter Acts sollen noch bekannt gegeben werden. Am vergangenen Wochenende waren insgesamt 16.500 Zuschauer zu den Open-Air-Konzerten von Michael Patrick Kelly, Pur und Wincent Weiss gekommen.

Von Redaktion Kassel-Live
Wir beobachten für Euch das Nachrichtengeschehen in Stadt und Landkreis und schreiben hier darüber. Außerdem haben wir einen Blick auf die sozialen Netzwerke. E-Mail.