Wie es aussieht, macht der Sommer eine Pause, und passend dazu fallen auch einige unserer Instagram-Bilder der Woche etwas düster aus. Schön sind sie trotzdem!

Bild im Bild, Herkules vor Herkules

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🦡 #kassel

Ein Beitrag geteilt von Anna-Lena (@anlebai_) am

Sieht fast schon ein bisschen herbstlich aus, das Foto vom doppelten Herkules. Und Polaroid geht natürlich immer.

Graue Fulda

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

auch schön am Morgen #kassel

Ein Beitrag geteilt von keleonjp (@keleonjp) am

Auch die Fulda erstrahlt in mattem Glanz.

Moin Elmo!

Ob Elmo sich sonnige Gedanken macht bei diesem Wetter? Wir könnten es sehr gut verstehen.

Der Frühstückspavillon

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#few#casselfornia#hometown#summer #südstadt#love#life#harmony#spirit#evening#magic#melancolia#thankful#great##lovely#ready#life#me#

Ein Beitrag geteilt von Daniela Breuer (@breuerdaniela) am

Ein schöner Blick auf den Frühstückspavillon und über die grüne Aue.

Goldenes Feld bei Kaufungen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#kaufungen #casselfornia #wolken #weizen #feld #mohn #natur #landschaft #clouds #nature #field #poppy #wheat #landscape #snapshot #picoftheday

Ein Beitrag geteilt von Chrissie (@_.chrissie_) am

Auch dieses Foto aus Kaufungen erinnert farblich eher an den goldenen Herbst als an den sonnigen Sommer.

Sonnenuntergang

Tolle Farben – und die Sonne wird ganz sicher bald zurückkommen.

Schöner Vorderer Westen

Dass der Vordere Westen immer ein Hingucker ist, das ist natürlich bekannt. Auf diesem Foto ist er es aber ganz besonders.

Möchtet ihr auch mal einen eurer Schnappschüsse in den Instagram-Bildern der Woche sehen? Dann ladet sie mit den Hashtags #kassel, #kassellive oder #casselfornia hoch. Mit etwas Glück wählen wir das nächste Mal vielleicht euer Bild aus. Auch auf unserer Instagram-Seite findet ihr Bilder von Kassels schönsten und kuriosesten Ecken.