Von romantisch bis szenig: Kassel hat in der letzten Woche mehrere Facetten gezeigt. Wir haben die Instagram-Bilder der Woche für euch gesammelt.

 

Grün – grüner – Kassel

 Spätestens seit dem Wochenende ist klar: Grau war gestern. Wo man in Kassel hinblickt, begegnen einem grüne Wiesen, grüne Felder, grüne Bäume. Bestes Beispiel: die Karlsaue. Wenn dann auch noch Himmelsblau dazu kommt, umso besser.

So szenig ist Kassel

 Urbane Kunst, Hipster mit Bauchtaschen und an jeder Ecke Gin – klingt nicht nach Kassel? Oh, doch. Beim sechsten Galeriefest am Wochenende hat sich die Südstadt mal wieder von ihrer „szenigsten“ Seite gezeigt.

 

Zum Wohl!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#Deck7skylounge #deck7 #kassel #casselfornia #kasselfornia #sky #sun #chill #chilling #cocktail #beach #shisha #wookah support #werbung

Ein Beitrag geteilt von Deck7 HookahLounge (@deck7hookahlounge) am

 Strand, Hitze, Sonnenbrand und dazu ein bunter Cocktail – Ihr habt vergessen, wie sich das anfühlt? Im Deck7 könnt ihr euch schon mal auf Sommerurlaub einstellen.

 

Sonnenuntergang Deluxe

 Klar, ein bisschen kitschig sind Ballonfahrten schon… Aber einmal mit dem Herkules auf Augenhöhe sein? Das hat schon was!

Weniger ist mehr.

 Bildung kann so schön sein! Zumindest, wenn man die Uni Kassel aus dem richtigen Winkel erwischt…

Möchtet ihr auch mal einen eurer Schnappschüsse in den Instagram-Bildern der Woche sehen? Dann ladet sie mit den Hashtags #kassel, #kassellive oder #casselfornia hoch. Mit etwas Glück wählen wir das nächste Mal vielleicht euer Bild aus. Auch auf unserer Instagram-Seite findet ihr Bilder von Kassels schönsten und kuriosesten Ecken.

Hast du schon unsere kostenlose Kassel-Live-App? Du kannst sie hier für Android und iOS herunterladen. Wir begrüßen euch außerdem gerne in unserer Facebook-Gruppe.