Spannung vor der Orangerie, wunderschöne Nächte und tierische Mutterliebe: Einige Highlights aus Kassel zeigen wir euch in den Instagram-Bildern der Woche.

Sonntagabend, Tatort-Zeit!

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#tatort #dasmonstervonkassel @gremmels

Ein Beitrag geteilt von Martina Werner (@martinawernerep) am

Für viele Menschen gehört der „Tatort“ am Sonntagabend einfach zum Ausklang des Wochenendes. Vor der Orangerie fanden sich etwa 500 Zuschauer zum gemeinsamen Public Viewing von „Das Monster von Kassel“ zusammen.

Nachtansichten

 

Wenn Wasser, Dunkelheit und Beleuchtung aufeinandertreffen, dann kommen wahnsinnig beeindruckende Fotos heraus. Die Fulda und Umgebung bieten sich immer als Motive an.

Wenn der Himmel aufreißt…

 

… können die Besucher der Grimmwelt noch ein wenig den Sonnenuntergang genießen. Herrlich!

Mama ist die beste!

 

Was für uns Menschen gilt, gilt auch für Tiere. Aber natürlich nicht nur an einem Tag im Jahr!

Blumen sind die schönen Worte der Natur!

 

Das Zitat von Johann Wolfgang von Goethe lassen wir einfach mal so stehen und erfreuen uns des Anblicks.

Hast du schon unsere kostenlose Kassel-Live-App? Du kannst sie hier für Android und iOS herunterladen. Wir begrüßen euch außerdem gerne in unserer Facebook-Gruppe.