Restaurantbetrieb im Schloss Schönfeld umgehend eingestellt

Soeben erhielten wir die Nachricht, dass das Restaurant im Schloss Schönfeld mit sofortiger Wirkung seinen Betrieb eingestellt hat. Wie es scheint, hat Pächter und Küchenchef Patrik Michel bereits seit Anfang der Woche das Restaurant nicht mehr geöffnet. Besonders ärgerlich ist das vor allem für Gäste, die die Location für ihre Hochzeitsfeier diesen Monat gebucht hatten und jetzt mit Leeren Händen dastehen. Michel war bis jetzt für keine Stellungnahme zu erreichen.

Von Theresa Lippe
Jahrgang 1989. Kasselanerin und für das Studium der Anglistik und Germanistik in der schönen Heimat geblieben. Seit Oktober 2018 berichte ich hauptsächlich aus Kassels wildem Westen; gerne teile ich auch meine Fotos mit euch auf unserem Instagram Account.