Die Bauarbeiten rund um die stark frequentierte Kreuzung am Auestadion sind noch nicht abgeschlossen. Am kommenden Wochenende von Freitag, 3. Mai, bis einschließlich Sonntag, 5. Mai, wird die Fahrbahn der Ludwig-Mond-Straße zwischen der Bosestraße und der Auestadion-Kreuzung erneuert. Im Zuge dessen wird es in diesem Straßenabschnitt (im Bild) zu Sperrungen kommen. Außerdem erneuert werden am kommenden Wochenende die Fahrspuren der Straße Am Auestadion stadteinwärts im Abschnitt zwischen Raiffeisenstraße und Auestadion. Autofahrer müssen mit Behinderungen rechnen.

Von Helena Gries
Jahrgang 1991. Seit Juni 2015 als Reporterin für Kassel-Live in den Stadtteilen Wehlheiden, Südstadt, Niederzwehren, Oberzwehren und Süsterfeld-Helleböhn unterwegs. Ich studiere seit 2010 Germanistik an der Uni Kassel. In meiner Freizeit lese ich gern und viel.