„Ginko – the flavour of Japan“ in der Goethestraße

Keine zehn Tage ist es her, dass wir über die Geschäftsaufgabe des „West-Stern“ berichtet haben, jetzt ist bekannt, wer der Nachfolger mit den angekündigten „köstlichen asiatischen Spezialitäten“ ist. Kein anderer als „Pho Vang“ Betreiber Thi Ngoc Nguyen eröffnet hier mit einem Partner das Restaurant „Ginko“. Zukünftig werden hier vietnamesische und japanische Spezialitäten serviert, eine Sushi-Theke und einen Mittagstisch wird es auch geben. Mitte Mai soll bereits eröffnet werden. Mehr Infos dazu findet ihr HIER.

Von Theresa Lippe
Jahrgang 1989. Kasselanerin und für das Studium der Anglistik und Germanistik in der schönen Heimat geblieben. Seit Oktober 2018 berichte ich hauptsächlich aus Kassels wildem Westen; gerne teile ich auch meine Fotos mit euch auf unserem Instagram Account.