Die Woche vor Ostern bot nicht nur Sonne satt, sondern auch viele tolle Neuigkeiten. Wir wünschen euch frohe Ostern und präsentieren euch die Good News der Woche.

Late-Night-Shopping

Erst kürzlich waren die Geschäfte am Sonntag geöffnet – und Anfang Mai sind sie es wieder. Denn in der Innenstadt wird für den 3. Mai 2019 ein Late-Night-Shopping angekündigt.

Nicht mehr lange…

…dann stehen hier wieder Bierbänke. Denn der Biergarten Boreal soll voraussichtlich Ende Mai eröffnet werden.

Osterprogramm für die Kleinen

Im Filmladen in der Querallee haben die Kinderfilmtage begonnen. Bis zum Ende der Osterferien werden verschiedene Animations- und Spielfilme gezeigt. Die Programmübersicht findet Ihr hier.

Freie Fahrt

Die Straßenbahnen der Linien 1,3 und 4 fahren wieder über den Bahnhof Wilhelmshöhe. Der Grund: Die Gleisbauarbeiten, die am vergangenen Wochenende durchgeführt wurden, sind abgeschlossen.

Hast du schon unsere kostenlose Kassel-Live-App? Du kannst sie hier für Android und iOS herunterladen. Wir begrüßen euch außerdem gerne in unserer Facebook-Gruppe.