Tödlicher Unfall auf der A7 bei Niestetal – Fahrbahn wieder freigegeben

Aktualisiert um 11.45 Uhr: Auf der A7 zwischen Lutterberg und Kassel-Nord hat sich ein schwerer Unfall ereignet: Um 8.35 Uhr ist laut Polizeiangaben ein Pkw auf einen Lkw aufgefahren. Nach aktuellen Informationen ist dabei  eine Person ums Leben gekommen. Ein Notarzt war mit dem Rettungshubschrauber zum Unfallort gebracht worden, konnte aber nur den Tod des noch nicht identifizierten Mannes feststellen.

Die Autobahn war in Richtung Kassel bis ca. 11.30 Uhr voll gesperrt. Die Auffahrt zur A7 an der Anschlussstelle Lutterberg war ebenfalls dicht. Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich auf acht Kilometern.


Von Redaktion Kassel-Live
Wir beobachten für Euch das Nachrichtengeschehen in Stadt und Landkreis und schreiben hier darüber. Außerdem haben wir einen Blick auf die sozialen Netzwerke. E-Mail.