Viva con Agua setzt sich weltweit für sauberes Wasser ein. Diese Initiative unterstützt heute Abend eines der musikalischen Aushängeschilder unserer Stadt, der Singer/Songwriter Ma Fleur mit seinem Konzert im NEU/kafé am Weinberg. Der Eintritt ist frei, aber er bittet um großzügige Spenden für die Initiative. Inhaltlich geht es in seinen Songs um das uns allen so vertraute Leben zwischen den romantischen Minuten und dem alltäglichen Kampf. Ma Fleur heißt eigentlich Tobias Kolle und studiert Anglistik und Germanistik auf Lehramt an der Uni Kassel. Wer ihn noch nicht kennt, hingehen! Wer ihn kennt, kommt sowieso ins NEU/kafé.


Von Willie Ditzel
Seit 1990 bei der HNA, davor Freelancer für Musikzeitschriften. Schwerpunkt heute: Kassel Live. Lieblingsthemen: Musik und Kultur. E-Mail: wd@hna.de