An der Baustelle des Timberjack‘s ist gerade Arbeitsbeginn. Die ersten zwei Autos mit Handwerkern sind soeben eingetroffen und es verschlägt sie samt Material erst einmal ins Innere. Dort ist aktuell wohl noch am Meisten zu tun. Die Dacharbeiten sind auch noch nicht komplett abgeschlossen, auf der einen Seite des Gebäudes fehlen noch ein paar Ziegeln. Wenn alles nach Plan läuft soll hier im März eröffnet werden, hoffen wir, dass das regnerische Wetter die Außenarbeiten nicht verzögert. Übrigens: Hier sollen im Laufe des Jahres noch zwei weitere Geböude entstehen. Das Timberjack‘s Kassel soll nämlich um einen Mitelbetrieb erweitert werden, die Fundamente für die Gebäude liegen bereits (Foto unten). Die 16 neuen Schlafplätze in Kassel werden sicher sehr beliebt sein. Mehr zum Restaurant könnt ihr hier nachlesen.