Razzia in Niederzwehren – Polizei in Spielhalle

Im Stadtteil Niederzwehren hat es am frühen Mittwochabend eine Razzia gegeben. Das bestätigte die Polizei eben auf Anfrage. An der Ecke Leuschner Straße/Eugen-Richter-Straße gab es demnach einen größeren Polizeieinsatz in einer Spielhalle. Auch Zivilpolizei war vor Ort. Dabei handelt es sich um eine „verdachtsunabhängige Kontrolle“. Anwesende Personen werden von Beamten überprüft. Ob es bisher zu Festnahmen oder dem Fund von Drogen gekommen ist, kann die Polizei noch nicht sagen. Mit ersten Ermittlungsergebnissen ist frühestens am Donnerstag zu rechnen.

Von Redaktion Kassel-Live
Wir beobachten für Euch das Nachrichtengeschehen in Stadt und Landkreis und schreiben hier darüber. Außerdem haben wir einen Blick auf die sozialen Netzwerke. E-Mail.