Auch in diesem Sommer wieder 90er Party im Auestadion

Bei diesem Wetter sehnt man sich so richtig nach dem Sommer, oder? Nach langen Abenden, draußen sitzen und Open-Air-Partys… Als kleinen Vorgeschmack geben wir Euch schon mal einen Ausblick auf den kommenden Sommer. Denn auch 2019 wird es im Auestadion eine 90er-Party geben. In Zusammenarbeit mit FFH holt die HNA Stars wie „Caught in the Act“, Oli P., Blümchen und viele weitere nach Kassel. Am Samstag, den 29. Juni, ist es soweit. Alle weiteren Infos bekommt Ihr hier.


Von Helena Gries
Jahrgang 1991. Seit Juni 2015 als Reporterin für Kassel-Live in den Stadtteilen Wehlheiden, Südstadt, Niederzwehren, Oberzwehren und Süsterfeld-Helleböhn unterwegs. Ich studiere seit 2010 Germanistik an der Uni Kassel. In meiner Freizeit lese ich gern und viel.