Wer sich nach dem Weihnachtsmarkt-Besuch und dem Genuss (?) dieser offenbar GEMA-freien Weihnachtsmusik, die dort über den Platz schallt, mal die Ohren durchpusten lassen will, der steuere geradewegs ins K19, denn hier gibt es heute Abend ordentlich „In Your Face“. So heißt die neue, vom D.I.Y.-Team (v.l.) Torsten, Julian und Jan etablierte Veranstaltungsreihe, die künftig mindestens einmal im halben Jahr stattfinden soll und deren erste Auflage heute passiert. „In Your Face“, das ist Hardcore-, Metal- und Punk-Mukke pur. Cool: Als Eintritt gebt ihr das, was euch der Besuch der Party wert ist. Die Party hat gerade erst angefangen und ihr habt noch sechs Stunden Zeit.

Von Willie Ditzel
Seit 1990 bei der HNA, davor Freelancer für Musikzeitschriften. Schwerpunkt heute: Kassel Live. Lieblingsthemen: Musik und Kultur. E-Mail: wd@hna.de