Angekommen

Eines hat dieser Abend vor allem gezeigt: In der zweiten Adventswoche ist die Vorfreude auf Weihnachten voll in der Stadt angekommen. Überall ausgelassene Stimmung und fröhliche Menschen. „Wahr sind die Erinnerungen, die wir mit uns tragen, die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben. Damit wollen wir uns bescheiden“, sagt Heinz Rühmann alias Dr. Johannes Pfeiffer in „Die Feuerzangenbowle“.

In diesem Sinne und mit der Persiflage auf einen großen Partyhit, die wir auf einem Shirt in der Ing.Schule entdeckt haben, wünschen wir euch ganz viel Spaß auf all den Weihnachts-Partys, die in den nächsten Wochen passieren. Aber passt auf euch auf und bleibt gesund, munter und guter Dinge. Gute Nacht Kassel!

Schlagwörter:

Willie Ditzel

Veröffentlicht von

Seit 1990 bei der HNA, davor Freelancer für Musikzeitschriften. Schwerpunkt heute: Kassel Live. Lieblingsthemen: Musik und Kultur. E-Mail: wd@hna.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.