Stelldichein der Spitzenköche

Rund um den Lutherplatz geben sich beim Nikolaus Extrem Grillen wieder einmal Spitzenköche aus ganz Deutschland ein Dtelldichein. Beefer-Gründer Frank Hecker (o.) ist zum beefen gekommen, Heiko Schulz aus der Kochbox (Berlin) haben wir auch schon gesehen, Mona Fütterer (u.l.) aus Stuttgart, von der es auch ein sehr empfehlenswertes Kochbuch zum Thema gibt, sorgt mit Kollegin Helena für den vegetarischen Teil und Veronique Witzigmann (mit Nikolausmütze) ist, wie könnte es für eine Autorin von Backbüchern zu Themen wie Cupkakes, Chutneys und Marmeladen anders sein, für den Nachtisch zuständig. Zirka 400 Gäste wollen hier zur Zeit vor der Lutherkirche verköstigt werden.

Schlagwörter: ,

Willie Ditzel

Veröffentlicht von

Seit 1990 bei der HNA, davor Freelancer für Musikzeitschriften. Schwerpunkt heute: Kassel Live. Lieblingsthemen: Musik und Kultur. E-Mail: wd@hna.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.