Guten Morgen…

… zum Nikolaus-Tag. Hoffentlich habt ihr auch alle eure Stiefel geputzt und vor die Tür gestellt. Heute, am 6. Dezember ist der Gedenktag von Nikolaus von Myra, der im vierten Jahrhundert als Bischof in der heutigen Türkei wirkte. Heutzutage wird Nikolaus vor allem als stiefelfüllender Geschenkebringer gefeiert.

Schlagwörter:

Janina Müller

Veröffentlicht von

Jahrgang 1993. Als waschechte Kasselänerin verbindet mich natürlich mehr mit der Stadt als die obligatorische (Hass-) Liebe. Momentan studiere ich Germanistik und Grundschullehramt an der Uni Kassel und verbringe meine Freizeit am liebsten draußen mit den Liebsten. Seit September 2015 bin ich für Kassel Live unterwegs.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.