DokfestLounge eröffnet

Nach dem Dokfest bedeutet vor der DokfestLounge: Der abendliche Party- Treffpunkt für Festivalgäste bietet auch audiovisuelle Performances internationaler Künstler und einfach einen entspannten Ort zum Abend ausklingen lassen. Heute und morgen findet sie in der Wiese statt, Freitag in der Weinkirche und Samstag im ARM – Samstag findet dann auch die Preisverleihung des diesjährigen Kasseler Dokumentarfilm- und Videofestes mit anschließender Festivalparty statt. Heute freuen sich Rüdiger, Kenny, Ana Maria, Aiko, Fritz und Stefan (v.r.) auf einen schönen Abend. Ana Maria, die Witwe des im Sommer verstorbenen Udo Schulze erzählt uns, dass im Sommer 2019 eine Doppel-LP als Hommage an Udo erscheint- auf dieser zollen ihm befreundete Künstler Tribut. Die Einnahmen werden der Förderung der Kasseler Live-Musik-Szene zugute kommen. Ihr könnt euch heute Abend bereits eine LP im Vorverkauf sichern.

Schlagwörter: ,

Sarah Menzel

Veröffentlicht von

Ursprünglich aus Braunschweig, seit 2012 zum Germanistik studieren in Kassel, seit Anfang 2016 bei Kassel-Live. Ich bin dort unterwegs, wo man mich grade braucht, sehr gern für Kunst und Kultur.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.