Muggel und Zauberer aufgepasst

Harry Potter Fans wissen natürlich, dass die deutsche Übersetzung des ersten Buches „Harry Potter und der Stein der Weisen“ dieses Jahr ihren 20. Geburtstag feiert. Anlässlich dieses Meilensteins veranstaltet die Buchhandlung am Bebelplatz sogar eine Party am 18. November. Um genau zu sein, sogar eine Mitmach-Party, bei der man gerne im Kostüm teilnehmen darf und selbst das Abendprogramm mitgestalten kann. Dafür wirbt dir Buchhandlung aktuell schon mit einem toll dekorierten Schaufenster. Diese Mitmach-Parties sind jedes Mal ein tolles Erlebnis und das nicht nur für Kinder. Alle Infos könnt ihr auf dem Plakat nachlesen.

Schlagwörter: , ,

Theresa Lippe

Veröffentlicht von

Jahrgang 1989. Kasselanerin und für das Studium der Anglistik und Germanistik in der schönen Heimat geblieben. Seit Oktober 2018 bin ich für Kassel Live überall dort im Einsatz, wo man mich grade braucht.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Der erste Teil war NICHT „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ SONDERN „Harry Potter und der Stein der Weisen“!!

    • Hallo, da hast du vollkommen recht. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen und haben ihn korrigiert.

    • Ups, da hast du natürlich recht. Aufgrund technischer Probleme konnte ich es gestern nicht mehr ändern, die Kollegen haben den Fehler aber inzwischen korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.