Im Januar gehts weiter

Sascha, René, Ebony und Eva (von links) haben grad die zweiten Happen Ahle Worscht serviert bekommen. „Die erste hat schon sehr gut geschmeckt“ ist die einschlägige Meinung. Die Veranstaltung empfehlen sie auch alle vier weiter. Der nächste Termin fürs Ahle-Worscht-Tasting ist am 24. Januar 2019. Der kurz gewonnene Einblick war sehr gut. Die Stimmung ist super, Gerrit Bamberger und das Publikum interagieren und es bleibt kein Auge trocken. Vor Lachtränen versteht sich. Absolut empfehlenswert und eine gute Idee für alle, die ein Weihnachtsgeschenk für Ahle Worscht und Comedy Liebhaber suchen.

Schlagwörter: , ,

Theresa Lippe

Veröffentlicht von

Jahrgang 1989. Kasselanerin und für das Studium der Anglistik und Germanistik in der schönen Heimat geblieben. Seit Oktober 2018 bin ich für Kassel Live überall dort im Einsatz, wo man mich grade braucht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.