Glühwein im Ulenspiegel

Es dauert zum Glück nicht mehr lange, bis der allseits beliebte Glühwein-Stand im Ulenspiegel die Saison einläutet und man, wie jedes Jahr, alte Freunde und Bekannte, Kommilitonen und Kollegen im „Gkühweingarten“ wieder trifft. Hoffentlich stimmen bis dahin auch die Temperaturen, dann schmeckt der Glühwein noch viel besser. In vielen verschiedenen Sorten, auch alkoholfrei, gibts hier leckeren Glühwein zu fairen Preisen. Eine Anreise ohne Auto ist empfehlenswert.

Schlagwörter: ,

Theresa Lippe

Veröffentlicht von

Jahrgang 1989. Kasselanerin und für das Studium der Anglistik und Germanistik in der schönen Heimat geblieben. Seit Oktober 2018 bin ich für Kassel Live überall dort im Einsatz, wo man mich grade braucht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.