Musiker-Party im K19

Im Kulturzentrum K19 findet wieder die Musiker-Party statt. Im Laufe des Abends werden allerhand Live-Musiker auftreten, die sich extra für uns alle vor der Bühne versammelt haben: Leevke, das Trio PSYX und die fünf Mitglieder von KAMANKO (von rechts), die auch den Anfang machen. Für 4 Euro seid ihr dabei, ihr könnt allerdings auch 5 Euro zahlen und kriegt dazu zwei Kurze. Nach den Konzerten fängt dann die eigentliche Party mit DJ an. Alle Informationen zu dem Programm im K19 findet ihr hier.

Sarah Menzel

Veröffentlicht von

Ursprünglich aus Braunschweig, seit 2012 zum Germanistik studieren in Kassel, seit Anfang 2016 bei Kassel-Live. Ich bin dort unterwegs, wo man mich grade braucht, sehr gern für Kunst und Kultur.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.