Rempeltrick: Täter erbeuten Geldbeutel am Stern

Zwei Männer haben gestern mit dem Rempeltrick den Geldbeutel eines 75-Jährigen erbeutet.

Wie die Polizei gerade mitteilt, ereignete sich die Tat gegen 19.30 Uhr. Der 75-jährige Senior war zu dieser Zeut auf der Kurt-Schumacher-Straße zwischen
Mauerstraße und der Kreuzung Stern zu Fuß unterwegs, als ihn zwei Männer anrempelten und anschließend in ein Gespräch verwickelten. Der Rentner bemerkte erst später, dass ihm dabei sein Portemonnaie mit gut 100 Euro und persönlichen Papieren entwendet worden war. Die beiden Männer sollen Mitte 20 sein und einer Größe von etwa 1,75 Meter haben. Er gab an, dass sie ein osteuropäisches Äußeres hatten und mit Trainingshosen sowie dunklen Jacken bekleidet waren. Während ein Täter korpulent gewesen sein soll, sei der andere eher schlank gewesen. Hinweise unter Tel. 0561/9100.

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.