Autoknacker stehlen Lenkräder und Sportausrüstung

Autoknacker haben in der Nacht zu Donnerstag in Warteberg und Fasanenhof mindestens drei BMW aufgehebelt und Lenkräder entwendet.

Wie die Polizei gerade mitteilt, waren die aufgebrochenen Autos am Donnerstag um 7 Uhr aufgefallen. In der Straße „An der Alten Warte“ waren die Täter
in einen 5er BMW eingebrochen und hatten das Lenkrad ausgebaut und entwendet. In der Simmershäuser Straße war ein 2er BMW Ziel der Täter. Auch hier war das Lenkrad fachmännisch entfernt und gestohlen worden. Der bislang letzte bekannte Tatort liegt in der Vaaker Straße. Dort brachen sie in einen 1er BMW ein und entwendeten mehrere Sportbögen, dazugehörige Pfeile in einem Köcher und weiteren Sportbogenzubehör sowie Kleidung. Der Wert der Ausrüstung liegt bei 10.000 Euro. Hinweise unter Tel. 0561/9100.

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.