Im TiF könnt ihr heute um 18:00 Uhr das Stück ”Every Heart is built Around a Memory” von Markolf Naujoks anschauen. Es geht um die Tiefen des World Wide Webs, den damit einhergehenden virtuellen Realitäten und Rückzugsorten und die 14-jährige Marie, die nur noch online existiert. Offline versuchen ihre beiden Schwestern herauszufinden, weshalb Marie im “Reallife” – also dem echten Leben außerhalb des Internets – nicht mehr auffindbar ist. Die Produktion des Staatstheaters läuft noch bis einschließlich 29.01.19. Für 11€ pro Ticket eine super Alternative zu einem Abend auf dem Sofa mit den allseits bekannten Streaming-Diensten. Mehr zum Stück könnt ihr *hier* nachlesen.

Von Theresa Lippe
Jahrgang 1989. Kasselanerin und für das Studium der Anglistik und Germanistik in der schönen Heimat geblieben. Seit Oktober 2018 berichte ich hauptsächlich aus Kassels wildem Westen; gerne teile ich auch meine Fotos mit euch auf unserem Instagram Account.