Eine super Kombination. Mia (links) und Laura nutzen den Sonntag um gemeinsam Kaffee, bzw. Eistee zu trinken. Die beiden sind schon seit der Mittelstufe befreundet und feiern, dass Laura wieder zurück nach Kassel gezogen ist für ihr Grundschullehramt Studium, was sie dieses Semester an der Uni Kassel beginnt. Mia dürfte dem Ein oder Anderen bekannt vorkommen; sie ist Musikerin aus Kassel und sagt „meine Musik klingt wie die NDW“, also die Neue Deutsche Welle, die vielen noch aus den 80er Jahren im Ohr sein dürfte. Unter dem Usernamen „mialisamarie“ ist Mia auf YouTube zu finden. Wer sich selbst von ihrem Talent überzeugen möchte, sollte das unbedingt *hier* tun.

Von Theresa Lippe
Jahrgang 1989. Kasselanerin und für das Studium der Anglistik und Germanistik in der schönen Heimat geblieben. Seit Oktober 2018 berichte ich hauptsächlich aus Kassels wildem Westen; gerne teile ich auch meine Fotos mit euch auf unserem Instagram Account.