Wer am Wochenende außerhalb der eigenen vier Wände fleißig sein möchte, steht in der Kunst Uni vor verschlossenen Türen. Hier hat die Bibliothek nur Mo-Fr von 9:30 bis 18/19.00 Uhr geöffnet. Auch an den Standorten Wilhelmshöher Allee, Heinrich-Plett-Str. und Nordbahnhofstr. in Witzenhausen bleiben die Türen der Bibliotheken am Wochenende verschlossen. Alternativ hat die Bibliothek am Holländischen Platz Sa+So von 10 bis 21.00 Uhr geöffnet, am Brüder-Grimm-Platz ist samstags von 10-13.00 Uhr geöffnet. Alle Infos zu den Öffnungszeiten findet ihr auch noch mal *hier*.

Von Theresa Lippe
Jahrgang 1989. Kasselanerin und für das Studium der Anglistik und Germanistik in der schönen Heimat geblieben. Seit Oktober 2018 berichte ich hauptsächlich aus Kassels wildem Westen; gerne teile ich auch meine Fotos mit euch auf unserem Instagram Account.