Wie Wacken, nur anders…

Mit dieser Impression von der HNA Wiesn verabschieden wir uns für heute von der Berichterstattung auf Kassel Live. Es war ein Wiesn-Auftakt nach Maß (bzw. ganz vielen Maßen). Morgen soll es hier noch voller werden, es wird aber such noch Karten an der Abendkasse geben. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei. Vielleicht laufen wir uns morgen Abend hier sogar über den Weg und dann machen wir für Kassel Live ein Foto von euch und euren Lieben im Dirndl oder der Krachledernen. Bis dahin kommt gut durch die Nacht und den Freitag. Bleibt gesund, munter und guter Dinge. Gute Nacht Baunatal. Gute Nacht Kassel.

Schlagwörter:

Willie Ditzel

Veröffentlicht von

Seit 1990 bei der HNA, davor Freelancer für Musikzeitschriften. Schwerpunkt heute: Kassel Live. Lieblingsthemen: Musik und Kultur. E-Mail: wd@hna.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.