Markttipp: Hähnchenschenkel

Es ist Markttag in Harleshausen und am Stand von Werner Sauer hat Gabi Wenzel heute Hähnchenschenkel im Angebot (2,49 Euro/Kilo). „Die Hähnchenschenkel eigenen sich für den Grill, die Pfanne oder den Ofen“, sagt sie und hat beobachtet, dass die Leute nach dem Temperatursturz wieder Apettit bekommen: „Da geht leichtes Geflügel sehr gut. Die Marktstände auf dem Ossenplatz bieten noch bis 18 Uhr die Gelegenheit, die Wochenendeinkäufe zu erledigen. 

Schlagwörter: , ,

Peer Bergholter

Veröffentlicht von

Peer Bergholter, Baujahr 1975, made in Kassel: 1998 kam ich während des Studiums der Politik- und Medienwissenschaften in Göttingen zunächst als Praktikant zur HNA. Seit 2013 werfe ich für Kassel Live einen regelmäßigen Blick in den Kasseler Westen und Nordwesten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.