90 Jahre KGV Fackelteich

An diesem Wochenende feiert der Kleingartenverein Fackelteich sein 90-jähriges Bestehen. Und zwar nicht zu knapp: Für Samstag und Sonntag hat der Vorstand (Foto) ein Programm auf die Beine gestellt, das keine Wünsche offen lässt. Ob jung oder alt – hier ist für jeden was dabei. Als ganz besonders Highlight wird am Sonntag um 15 Uhr Victoria – Deutschlands Helene-Fischer-Double Nummer 1 – auf der eigens für den runden Geburtstag aufgebauten Bühne stehen. Bei der großen Tombola warten attraktive Preise, wie zum Beispiel eine Reise nach Berlin. Auch Oberbürgermeister Christian Geselle wird als Schirmherr der Veranstaltung erwartet. Natürlich ist auch jeder andere herzlich eingeladen, einmal vorbei zu schauen und (bei freiem Eintritt) mitzufeiern. Was euch neben bester Stimmung am Wochenende beim KGV Fackelteich sonst noch alles erwartet, erfahrt ihr hier. Nur das große Feuerwerk musste aufgrund der Trockenheit abgesagt werden. 

Schlagwörter: ,

Peer Bergholter

Veröffentlicht von

Peer Bergholter, Baujahr 1975, made in Kassel: 1998 kam ich während des Studiums der Politik- und Medienwissenschaften in Göttingen zunächst als Praktikant zur HNA. Seit 2013 werfe ich für Kassel Live einen regelmäßigen Blick in den Kasseler Westen und Nordwesten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.