Mundart Rätsel für Kassel Kenner

Liebe Kassel Fans. Was meint ein Kasseläner, wenn er von einem „Jampel“, oder „Jambel“ spricht. Wer weiß es, ohne im Internet zu schauen? Antworten wie immer in die Kommentare. Viel Glück!

Schlagwörter:

12 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Kein kommentar da es nicht beantwortet wird von Kassel live kommt kein Kommentar ob das richtig ist oder nicht das ist kein guter service

    • Das stimmt so nicht. Unsere Reporter lösen die Rätsel regelmäßig auf. Und Ihnen habe ich sogar auf ihre letzten Kommentare persönlich geantwortet. Freundliche Grüße

      • Das stimmt nicht so ganz!
        Es wird nicht grundsätzlich/regelmäßig aufgelöst!
        Auffallend ist auch, daß das Mundarträtsel sehr spät oder aber überhaupt nicht eingestellt wird!

        Beispiel: das heutige Rätsel; spät einstellen – danach „Redaktionsschluß“!!

        • Wir schauen uns das nochmal an und bessern ggf. nach. Bei wechselnden Diensten kann es aber durchaus mal vorkommen, dass die Rätsel etwas zeitversetzt aufgelöst werden.

          • Und noch eine Bemerkung:

            Bis jetzt, 23.07.18, 10.20 h, wurde das Rätsel nicht aufgelöst!??
            Das ist wohl kein „regelmäßiges Auflösen“, oder!??

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.