Polizei nimmt Täter wenige Minuten nach Autodiebstahl fest

Heute am frühen Morgen gelang es der Polizei, einen Autodieb kurz nach der Tat in der gestohlenen Mercedes S-Klasse festzunehmen. Das rund 65.000 Euro teure Auto wurde nur wenige Minuten zuvor aus der Vaaker Straße in Warteberg entwendet. Er steht eventuell auch in Verbindung mit einem weiteren Autodiebstahl. Mehr dazu lest ihr hier:

Der Besitzer war gegen 3.15 Uhr nachts selbst wach geworden, als er das Geräusch seines startenden Wagens hörte. Er rief sofort die Polizei, die eine Fahndung startete. Rund zehn Minuten später konnten die Beamten den Wagen sicherstellen und den Dieb festnehmen.

Möglicherweise steht der 34-jährige Täter auch mit einem anderem Autodiebstahl in Verbindung, der in der gleichen Nacht passierte. Zwischen 21 Uhr und 7 Uhr wurde ein schwarzer 5er BMW mit dem Kennzeichen KS-WU 102 aus der Walburger Straße in Niederkaufungen entwendet. Die Polizei sucht für diesen Vorfall Zeugen, die sich bitte unter 0561/9100 melden.

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.