Polizei sucht wichtigen Zeugen nach Rollerunfall

blaulichtDie Polizei sucht nach einem Zeugen, der vergangene Woche Mittwoch (6. Juni) einen Verkehrsunfall auf dem Forstbachweg beobachtete und offenbar den verursachenden Autofahrer fotografierte. Der Unfall ereigenete sich gegen 16.30 Uhr, als ein Golf-Fahrer einer 46-jährigen Rollerfahrerin an der Einmündung zur Heinrich-Steul-Straße auffuhr und sie dabei verletzte. Der Autofahrer und ein Zeuge kümmerten sich zwar um das Unfallopfer, wenig später verließ der Unbekannte unter einem Vorwand die Unfallstelle. Die Ermittlungen der Polizei führten bisher nicht zum Erfolg. Allerdings soll ein weiterer Zeuge, der kurz an der Unfallstelle gewesen sein soll, den Fahrer fotografiert haben. Diese Person sucht die Polizei nun. Hinweise: Tel. 0561/9100.

Von Redaktion Kassel-Live
Wir beobachten für Euch das Nachrichtengeschehen in Stadt und Landkreis und schreiben hier darüber. Außerdem haben wir einen Blick auf die sozialen Netzwerke. E-Mail.