Gerüst ist fast ab

Die Arbeiten an der Fassade des Altbaus in der Frankfurter Straße Ecke Am Auestadion sind zum Teil abgeschlossen. Die Seite zur Frankfurter Straße erstrahlt bereits in neuem Glanz, hier wurde das Gerüst heute Vormittag abgebaut. Das im Jahr 1906 erbaute Haus beherbergte bis ins Jahr 2008 die „Barracuda Bar“, mittlerweile sind die Räume allerdings zu Wohnungen umgebaut worden. Eine große Sanierung des denkmalgeschützten Gebäudes sei allerdings nicht geplant, vorerst wurde die Fassade gereinigt und versiegelt. Alle Infos zum Gebäude findet Ihr Im HNA-Artikel.

Schlagwörter: , ,

Helena Gries

Veröffentlicht von

Jahrgang 1991. Seit Juni 2015 als Reporterin für Kassel-Live in den Stadtteilen Wehlheiden, Südstadt, Niederzwehren, Oberzwehren und Süsterfeld-Helleböhn unterwegs. Ich studiere seit 2010 Germanistik an der Uni Kassel. In meiner Freizeit lese ich gern und viel.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.