Morgen Mädchen-Flohmarkt und Trash-Party im A.R.M.

Morgen von 14 Uhr bis 19 Uhr findet im A.R.M. wieder ein Mädchen-Flohmarkt statt. Auf dem gesamten Areal inklusive dem Wiesendeck wird es zahlreiche Stände zum Stöbern geben. Natürlich wird auch für kühle Getränke und ein sommerliches kulinarisches Angebot gesorgt. Der Eintritt beträgt 2 Euro. Im Anschluss findet im A.R.M. ab 23 Uhr die 80s/90s Trashaholic-Party statt. Bei freiem Eintritt könnt ihr auf mehreren Dancefloors schwohfen oder im Spielzimmer chillen.

Schlagwörter: , ,

Peer Bergholter

Veröffentlicht von

Peer Bergholter, Baujahr 1975, made in Kassel: 1998 kam ich während des Studiums der Politik- und Medienwissenschaften in Göttingen zunächst als Praktikant zur HNA. Seit 2013 werfe ich für Kassel Live einen regelmäßigen Blick in den Kasseler Westen und Nordwesten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.