Den Abend ausklingen lassen

Howie Reeve (links) ist den langen Weg aus dem schottischen Glasgow nach Kassel in’s Sanderhaus gekommen um mit seiner Musik zu begeistern. Gleich legt aber erstmal Freddy aus Kassel (rechts) alias Lobotomian auf. Dabei lässt es sich mit arabischen Grillspezialitäten richtig gut im Garten relaxen. Den ganzen Abend lang gibt es hier ein abwechslungsreiches Programm.

Schlagwörter: ,

Janina Müller

Veröffentlicht von

Jahrgang 1993. Als waschechte Kasselänerin verbindet mich natürlich mehr mit der Stadt als die obligatorische (Hass-) Liebe. Momentan studiere ich Germanistik und Grundschullehramt an der Uni Kassel und verbringe meine Freizeit am liebsten draußen mit den Liebsten. Seit September 2015 bin ich für Kassel Live unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.