Fiesta Iberica im Campus Club

Jeden Montag im Semester findet von 19 bis 23 Uhr unter einem anderen Motto eine internationale Party im Campus Club im Max Kade Haus statt. Die Veranstaltungen sind immer kostenlos. Heute sind Musik, Getränke und Essen spanisch angehaucht. Anabel (von links), Antonia, Patricia,Lucia und Chema sind mit den Vorbereitungen in vollem Gange. Der nächste Montag, 23. April, steht unter dem Motto “Merhaba Türkiye“.

Schlagwörter: , , ,

Janina Müller

Veröffentlicht von

Jahrgang 1993. Als waschechte Kasselänerin verbindet mich natürlich mehr mit der Stadt als die obligatorische (Hass-) Liebe. Momentan studiere ich Germanistik und Grundschullehramt an der Uni Kassel und verbringe meine Freizeit am liebsten draußen mit den Liebsten. Seit September 2015 bin ich für Kassel Live unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.