Alternative Rock im K19

Benni (Bass), Simon (Schlagzeug), Raphael (Gesang, Gitarre) und Alex (Gitarre, Klavier) sind zusammen die Band Martiste aus Hannover. Die Jungs machen seit 2013 zusammen Musik. Ihren Tourauftakt haben die Alternative Rocker heute im K19. Danach geht es auf Deutschland-Tournee. Das nächste Konzert in der Region ist am Freitag, 20. April in Bebra im New Sun. Unter anderem könnt ihr Songs aus ihrer neuen Platte “Recover“ hören. Um 20 Uhr geht’s los, der Eintritt kostet 5 Euro.

Schlagwörter: ,

Janina Müller

Veröffentlicht von

Jahrgang 1993. Als waschechte Kasselänerin verbindet mich natürlich mehr mit der Stadt als die obligatorische (Hass-) Liebe. Momentan studiere ich Germanistik und Grundschullehramt an der Uni Kassel und verbringe meine Freizeit am liebsten draußen mit den Liebsten. Seit September 2015 bin ich für Kassel Live unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.