Live-Painting am Weinberg

Hier wird gemalt: Der Künstler Tché Ruggi aus Brasilien wurde von „Raum für urbane Experimente“ eingeladen, die Unterführung am Weinberg sowie am Holländischen Platz zu verschönern. Seit Donnerstag ist er in Kassel, jetzt verpasst er der Unterführung am Weinberg einen neuen Anstrich. Im Interview mit Vice erzählt er übrigens mehr zu seiner Kunst. Wer neugierig geworden ist, kann entweder einfach vorbeikommen und Tché zuschauen oder sich seine Kunst bei Instagram anschauen. Weitere Informationen zu Tchés Besuch in Kassel findet ihr hier.

Schlagwörter: ,

Sarah Menzel

Veröffentlicht von

Ursprünglich aus Braunschweig, seit 2012 zum Germanistik studieren in Kassel, seit Anfang 2016 bei Kassel-Live. Ich bin dort unterwegs, wo man mich grade braucht, sehr gern für Kunst und Kultur.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.