JazzFrühling: Vorletztes Konzert

In wenigen Minuten tritt das Julia-Hülsmann-Trio im Theaterstübchen auf. Wie ihr sicher wisst, findet dort derzeit der zehnte Kasseler JazzFrühling statt. Das Konzert heute ist das vorletzte: Morgen Abend findet das Abschlusskonzert mit dem Klaus Doldinger Passport-Quartett statt – dieses ist leider schon ausverkauft. Theaterstübchen – Chef Markus Knierim zieht schon ein Fazit zum JazzFrühling: „Ich bin sehr zufrieden! Auch wenn morgen das Abschlusskonzert ist – am Sonntag geht’s ja direkt wieder weiter bei uns!“ Was euch nach dem JazzFrühling noch alles im Theaterstübchen erwartet, seht ihr hier.

Schlagwörter: ,

Sarah Menzel

Veröffentlicht von

Ursprünglich aus Braunschweig, seit 2012 zum Germanistik studieren in Kassel, seit Anfang 2016 bei Kassel-Live. Ich bin dort unterwegs, wo man mich grade braucht, sehr gern für Kunst und Kultur.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.