Getränkemarkt zieht bald um

Der Rewe-Getränkemarkt der Familie Kelm an der Leuschnerstraße Ecke Eugen-Richter-Straße im Stadtteil Süsterfeld-Helleböhn zieht bald in das ehemalige Supermarkt-Gebäude gegenüber um. Dieses wird derzeit noch umgebaut und modernisiert, nachdem der Supermarkt im vergangenen Jahr in einen benachbarten Neubau umgezogen ist. Laut Angaben der Mitarbeiter soll es im April bis Mai soweit sein. In das Gebäude, welches aktuell noch den Getränkemarkt beheimatet, soll nach Umbauarbeiten eine Rossmann-Filiale einziehen.

Schlagwörter: ,

Helena Gries

Veröffentlicht von

Jahrgang 1991. Seit Juni 2015 als Reporterin für Kassel-Live in den Stadtteilen Wehlheiden, Südstadt, Niederzwehren, Oberzwehren und Süsterfeld-Helleböhn unterwegs. Ich studiere seit 2010 Germanistik an der Uni Kassel. In meiner Freizeit lese ich gern und viel.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.