Er ist wieder da!

Ganz Kassel hat ihn gesucht, jetzt ist der silberne Polo von Wigram Schörck wieder da. Gefunden hat ihn der 19-jährige Lukas Martin  aus Kassel – in unmittelbarer Nähe der Marien-Apotheke an der Korbacher Straße. Martin hatte sich am Nachmittag auf den Weg gemacht, um das vermisste Auto zu suchen. Für den Kasseler war das Ganze eine Challenge: „Ich wollte ihn finden“, sagt er. Wigram Schörck ist überglücklich, dass das Fahrzeug wieder da ist. Er selbst hatte auf der Suche nach dem Auto seiner Lebensgefährtin bereits hunderte Kilometer im Stadtgebiet zurückgelegt.

Schlagwörter:

Veröffentlicht von

1985 geboren in Nordrhein-Westfalen, knapp hinter der Grenze zu Nordhessen. 2011 als Volontärin zur HNA gekommen. Seit 2015 als Redakteurin in der Stadtredaktion Kassel, dort zuständig für Kassel Live. E-Mail: kme@hna.de

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.