Happy Birthday, Therme!

Gestern hatte die Kurhessen Therme Geburtstag, das Thermalbad wurde 35 Jahre alt. Den Geburtstag feiert die Therme noch bis zum Freitag (2. März). Und entgegen der üblichen Gepflogenheiten müssen zum Geburtstag keine Geschenke mitgebracht werden, die gibt’s hier nämlich für die Gäste. Bis zum Freitag erhalten alle Besucher eine Stunde Zeitgutschrift auf ihre Eintrittskarte. Für die 11er-Karte gibt’s sogar 5 Stunden und für die 24er Karte 10 Stunden geschenkt. Die Gutschriften können sofort oder zu einem späteren Termin eingelöst werden. Ferner bietet die hauseigene Boutique 20 Prozent Rabatt auf Bademoden und Handtücher. Die Geburtstagsaktion werde von den Gästen sehr gut angenommen, die Resonanz sei groß, freuen sich Geschäftsleiter Michael Dunkel und Mitarbeiterin Marita Krogmann.

Schlagwörter: ,

Peer Bergholter

Veröffentlicht von

Peer Bergholter, Baujahr 1975, made in Kassel: 1998 kam ich während des Studiums der Politik- und Medienwissenschaften in Göttingen zunächst als Praktikant zur HNA. Seit 2013 werfe ich für Kassel Live einen regelmäßigen Blick in den Kasseler Westen und Nordwesten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.