Freitag ist Weltgebetstag

An diesem Freitag (2. März) wird der Weltgebetstag begangen. Aus diesem Anlass laden die Wilhelmshöher Fatima- und Christuskirche sowie die Brasselsberger Emmauskirche um 18 Uhr zum gemeinsamen Gottesdienst in die Fatima-Kirche im Memelweg ein. Im Anschluss gibt es ein geselliges Beisammensein mit Köstlichkeiten aus Surinam, dem Land des diesjährigen Weltgebetstages. Am Samstag (3. März) von 10 Uhr bis 15 Uhr können sich Kinder ab 6 Jahren dann in der Fatima-Kirche auf eine „Entdeckungsreise nach Surinam“ begeben (Anmeldung erforderlich, Unkostenbeitrag 2 Euro, für das leibliche Wohl wird gesorgt).

Schlagwörter:

Peer Bergholter

Veröffentlicht von

Peer Bergholter, Baujahr 1975, made in Kassel: 1998 kam ich während des Studiums der Politik- und Medienwissenschaften in Göttingen zunächst als Praktikant zur HNA. Seit 2013 werfe ich für Kassel Live einen regelmäßigen Blick in den Kasseler Westen und Nordwesten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.