Büchertausch: Tipp des Tages 

Nach dem Weihnachtsfest musste wohl Platz in den Regalen geschaffen werden, weshalb der Bücherschrank in der Querallee zum Bersten gefüllt ist. Unter anderem findet sich hier der Roman „Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns“ von Helen Fielding in zweifacher Ausführung. Auch im zweiten Teil der Geschichte um Bridget Jones versucht die Mittdreißigerin ihr Leben und ihre Beziehungen zu meistern. Selbstverständlich fällt es ihr auch in der Fortsetzung alles andere als leicht. Bei der kurzweiligen Lektüre kommen nicht nur Frauen ins Schmunzeln.

Schlagwörter: , ,

Peer Bergholter

Veröffentlicht von

Peer Bergholter, Baujahr 1975, made in Kassel: 1998 kam ich während des Studiums der Politik- und Medienwissenschaften in Göttingen zunächst als Praktikant zur HNA. Seit 2013 werfe ich für Kassel Live einen regelmäßigen Blick in den Kasseler Westen und Nordwesten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.