Mensa am AVZ bleibt geschlossen

Die Mensa am Uni-Campus AVZ in Oberzwehren bleibt auch in dieser Woche noch geschlossen. Kleine Snacks und Getränke bekommt Ihr während der vorlesungsfreien Zeit Montag bis Donnerstag von 8 bis 15 Uhr und Freitag von 8 bis 14 Uhr in der Cafeteria. Wenn nächste Woche die vorlesungsfreie Zeit endet, gelten in Mensa und Cafeteria wieder die gewohnten Öffnungszeiten. Die Mensa am Campus Holländischer Platz ist allerdings ab heute wieder wie gewohnt geöffnet. Alle Öffnungszeiten und Speisepläne findet Ihr hier.

Schlagwörter: , ,

Helena Gries

Veröffentlicht von

Jahrgang 1991. Seit Juni 2015 als Reporterin für Kassel-Live in den Stadtteilen Wehlheiden, Südstadt, Niederzwehren, Oberzwehren und Süsterfeld-Helleböhn unterwegs. Ich studiere seit 2010 Germanistik an der Uni Kassel. In meiner Freizeit lese ich gern und viel.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.