Ampel geht noch nicht

Ist die Ampel in der Frankfurter Straße an der Kreuzung zur Leuschnerstraße und Credéstraße immer noch oder schon wieder außer Betrieb? Bereits vor einigen Tagen fiel uns der Ausfall der Ampelanlage an der stark befahrenen Kreuzung auf. Fahrt hier besonders vorsichtig, auch Fußgänger sollten hier besonders aufpassen!  

Schlagwörter: ,

Helena Gries

Veröffentlicht von

Jahrgang 1991. Seit Juni 2015 als Reporterin für Kassel-Live in den Stadtteilen Wehlheiden, Südstadt, Niederzwehren, Oberzwehren und Süsterfeld-Helleböhn unterwegs. Ich studiere seit 2010 Germanistik an der Uni Kassel. In meiner Freizeit lese ich gern und viel.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Die Ampel ist ausgefallen seid dem 23.12, man könnte also langsam mal etwas dagegen tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.