Abholung ab nächster Woche 

Die ersten Weihnachtsbäume wurden bereits ausrangiert. Sie werden allerdings erst in der kommenden Woche, vom 8. bis 13. Januar, von den Stadtreinigern abgeholt. Dafür sollten die Bäume auf etwa 1,50 Meter gekürzt und gut sichtbar am Straßenrand platziert werden. Für jeden Stadtteil gibt es einen Termin: Am Montag, den 8. Januar, werden die Bäume in Rothenditmold, Mitte, West und in der Südstadt abgeholt. Alle weiteren Termine findet Ihr hier

Schlagwörter: ,

Helena Gries

Veröffentlicht von

Jahrgang 1991. Seit Juni 2015 als Reporterin für Kassel-Live in den Stadtteilen Wehlheiden, Südstadt, Niederzwehren, Oberzwehren und Süsterfeld-Helleböhn unterwegs. Ich studiere seit 2010 Germanistik an der Uni Kassel. In meiner Freizeit lese ich gern und viel.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.